Ist die Führung für Kinderwagen geeignet?

Leider nein, wir verlassen hin und wieder die festen Wege und mit dem Kinderwagen abseits der Wege zu fahren, macht einfach gar keinen Spaß.

Ist die Tour für Kinder unter 12 geeignet?

Ich möchte Euch gerne spannende Geschichten über den Wald erzählen, Euch mit neuen Informationen begeistern und dabei auch eine kleine Strecke zurücklegen. Erfahrungsgemäß verlieren dabei jüngere Kinder irgendwann das Interesse und dann sind auch die Eltern nicht mehr so richtig entspannt. Also lass die jüngeren Kinder lieber mit der Oma oder Opa zu Hause.

Hunde erlaubt?

Einigermaßen gut erzogen und er lenkt Euch nicht zu sehr ab? Dann bringt ihn gerne mit.

Bei jedem Wetter?
Nicht umsonst heißt es: „es gibt kein falsches Wetter, nur die falsche Kleidung.“ Sollte jedoch heftiger Dauerregen oder starker Wind angekündigt sein, fällt die Tour leider aus. Bitte schau also am Tag der Waldführung nochmal auf Euer Handy.

kontakt

Handy

0177 2666102

Mail

rosi@die-waldgaenger.de

Addresse

Rosemarie Wagner
Berrenratherstrasse 471
50937 Köln

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner